Sommer, Sonne, Flip Flop Zeit

Wie sollte es auch anders sein, sind passend zum Ende des Sommers meine Lieblingsflip Flops kaputt gegangen.

Da ich hoffe, dass der Sommer noch ein paar schöne Tage für uns bereithält, habe ich mich nach neuem Schmuck für meine Füße umgeschaut.

Natürlich sind alle Flip Flops, die es jetzt noch in den Läden gibt total ausgesucht.

Entweder gefallen sie mir nicht, sind unbequem oder nicht mehr in meiner Größe verfügbar.

Was bleibt einen da anderes übrig als online zu stöbern.

Mixstar bietet eine schöne Auswahl an Flip Flops, an die man nicht an jeder Ecke findet.

Der Shop bietet folgende Style`s an

Fruity: Mit saftigen Erdbeeren, prallen Kirschen und frischen Trauben kannst du deinem süßen Style das Sahnehäupchen aufsetzen. Mit diesen sommerlichen Damen Schuhen vergeht sicher keinem der Appetit. Diese Zehentrenner geben jedem eine Erfrischung
Animal: Ob Panda, Marienkäfer, Kätzchen oder Frosch – sei Du selbst und schmücke deine Füße mit deinen treuen Begleitern an deinen Sandalen.
Flower-Power: Angekommen im Paradies bieten wir dir Zehentrenner die dich nicht einfach nur ‘rosig’ aussehen lassen! Entdecke unsere Zehentrenner und werde zum Hingucker. Lilien, Leelawadee, Gänseblümchen und Rose.
Groovy: Ausgefallen, modisch, trendy – das sind die Sandalen unserer Groovy-Kollektion. Ob mit Totenkopf, Smily, Herzchen, Musik-Noten oder Schleifchen…zeige mit deinem persönlichen Paar deine Vorlieben.

Man kann nicht nur in den Kategorien stöbern sonder zusätzlich noch angeben, welche Farbe die neuen Lieblingstreter haben solenl und schwupps zeigt man dir alle Pinken Flip Flops aus dem Shop.

Bei mir war es allerdings Liebe auf den ersten Blick, als ich die Produktbilder durchblätterte.

Sind die Pandas nicht herzallerliebst? Außerdem bringt dieser kleine Kerl auch noch Glück.

Na, wenn das nicht als zusätzliches Kaufargument dient.

Die Flip Flops gefallen mir gut und auch der Zehensteg ist angenehm weich so das er beim Tragen nicht drückt. Das Problem habe ich sonst ziemlich oft aber bei diesen Flip Flops ist das zum Glück nicht der Fall.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *